* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* mehr
     chaosreligion
     (Pseudo) Wissenschaft
     guild wars
     Faszinierende zitate von mir und gesocks
     ein netter text gegen die menschheit ;-)
     mehr oder weniger intelligente sprüche
     Humor und Nonsens

* Links
     allerliebste jessy
     DIE BESTE MUSIK
     wie mache ich ein steak (nichts für schwache nerven ehrlich aber es ist halt die realität)
     BLA!! (lustiges flash)
     Die Zwillinge
     ein echter profi-zocker und kumpel von mir
     1 tag als mcdonalds arbeiter (simulator)
     seite einer charmanten person
     weinheimer sponti gruppe geile wurst
     und noch so einer






anti wm

alson ich muss meinem unmut mal luft machen. ich finde die WM einfach scheiße. diese fahnen diese stinkenden besoffenen "fans" der ganze trubel nervt ohne ende.
und das schlimmste ist das diese trottel es wagen auch noch die 1.strophe des deutschlandliedes zu singen. ich wäre glücklich wenn deutschland gegen argentienien verloren hätte.

P.S. ich hab wegen der scheiß huperei übelst kopfschmerzen
30.6.06 19:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(30.6.06 20:08)
amen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung