* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* mehr
     chaosreligion
     (Pseudo) Wissenschaft
     guild wars
     Faszinierende zitate von mir und gesocks
     ein netter text gegen die menschheit ;-)
     mehr oder weniger intelligente sprüche
     Humor und Nonsens

* Links
     allerliebste jessy
     DIE BESTE MUSIK
     wie mache ich ein steak (nichts für schwache nerven ehrlich aber es ist halt die realität)
     BLA!! (lustiges flash)
     Die Zwillinge
     ein echter profi-zocker und kumpel von mir
     1 tag als mcdonalds arbeiter (simulator)
     seite einer charmanten person
     weinheimer sponti gruppe geile wurst
     und noch so einer






ich bin der schlauste

also meine erste these lautet wer fragen stellt ist intelligenter als der der darauf keine antwort hat da er ja selbst fragen könnte

also bin ich wenn ich eine frage stelle die niemand beantworten kann ziemlich schlau nich wahr.

also hier kommt meine frage und sie ist wirklich schwer denkt drüber nach


IST DIESER SATZ VERNEINBAR?


ich bin gespannt ob ihr eine antwort findet die sich nicht selbst wiederspricht viel spaß beim grübeln.

euer ganz schlauer stereo
11.11.06 20:20
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


herdentier (17.12.06 17:21)
es gibt einen teil der deine theorie ganz schön über den haufen rennt...

GNA!

ich hoffe ich konnte dir mit dieser erkenntnis auf deinem weiteren lebensweg behilflich sein


Stereo Himself (17.12.06 19:09)
NUR WEIL DU IMPERTINENTER VOLLDEPP MEINEN PLAN DIE WELT ZU EROBERN NICHT KAPIERST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung