* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* mehr
     chaosreligion
     (Pseudo) Wissenschaft
     guild wars
     Faszinierende zitate von mir und gesocks
     ein netter text gegen die menschheit ;-)
     mehr oder weniger intelligente sprüche
     Humor und Nonsens

* Links
     allerliebste jessy
     DIE BESTE MUSIK
     wie mache ich ein steak (nichts für schwache nerven ehrlich aber es ist halt die realität)
     BLA!! (lustiges flash)
     Die Zwillinge
     ein echter profi-zocker und kumpel von mir
     1 tag als mcdonalds arbeiter (simulator)
     seite einer charmanten person
     weinheimer sponti gruppe geile wurst
     und noch so einer






Über

Alter: 27
 

Ich mag diese...
Musiker: die Toten hosen REM Nirvanna Wizo chumbawamba und natürlich mein trost in harten zeiten willie nelson^^
Lieder: losing my religion von REM
Sendungen: Star trek monk dr.house (wobei ich mich mit dr.house identifizieren kann vom charakter her^^)
Filme: star wars ,the ring, matrix, x-men leon-der profi
Schauspieler: mich (ja ich bin schauspieler) ausser mir noch ian mckellen
Bücher: grad was über bhuddismus sonst nur fehrnsehheft
Autoren: auch mich
Sportarten: pöööhhh wettpupsen am ehesten^^
Sportler: merkel (beim wettpupsen)
Hobbies: den ganzen tag die menschheit verfluchen
Orte: köln oder düsseldorf;-)
Meine Stärken: ich bin absolut perfekt und vollkommen (es besteht nur eine theoretische fehlbarkeit, keine praktische).
Meine schwächen: ich mag es rechtschreibfehler in meine texte einzubauen(für leute die wie bekloppt danach suchen) könnte als schwäche ausgelegt werden (ich bevorzuge vorliebe)

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung