* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* mehr
     chaosreligion
     (Pseudo) Wissenschaft
     guild wars
     Faszinierende zitate von mir und gesocks
     ein netter text gegen die menschheit ;-)
     mehr oder weniger intelligente sprüche
     Humor und Nonsens

* Links
     allerliebste jessy
     DIE BESTE MUSIK
     wie mache ich ein steak (nichts für schwache nerven ehrlich aber es ist halt die realität)
     BLA!! (lustiges flash)
     Die Zwillinge
     ein echter profi-zocker und kumpel von mir
     1 tag als mcdonalds arbeiter (simulator)
     seite einer charmanten person
     weinheimer sponti gruppe geile wurst
     und noch so einer






gründe für den faschismus und das system ist schuld

es war mal wieder soweit und ich hatte einen meiner "musischen anfälle" und hab mal überlegt warum es so viele faschistische idioten auf der welt gibt und hab sogar ne antwort gefunden. also lest andächtig was ich geschrieben habe.

zuerst mal was über menschen selbst. menschen werden nicht als egoistische, habgierige trottel geboren. nein sie werden erst durch die gesellschaft(auch "das system" genannt) dazu. das geschiet durch schule, kindergarten etc.

dann gibt es 3 gruppen menschen:

1.gruppe
das sind jene die zu ganz "normalen" bürgern werden. bei ihnen hat diese mehr oder weniger beabsichtigte beeinflussung geklappt.

2.gruppe
die wie ich sie mal nenne rebellen
bei ihnen hat das ganze nicht,oder nur kaum geklappt. sie lehnen die gesellschaft (das system ) ab so wie es ist
eine untergruppe sind die anarchisten(bin ich ja auch also seid nicht beleidigt).

3.gruppe
diese gruppe ist etwas besonderes da bei ihnen die sache auch nicht geklappt hat. aber sie sind an dem system "kaputt gegangen" und daher von hass und wahnsinn erfüllt.
neonazis gehören zu dieser gruppe


denkt andächtig darüber nach ob ich nicht rechthaben könnte
16.7.06 22:19


schade

rudi carrel ist am freitag gestorben er war einer der wenigen über die ich lachen konnte.
10.7.06 19:45


hurraa

die WM is vorbei deutschland ist raus. ich befand mich zum zeitpunkt des erhalts dieser nachricht in absoluter höchststimmung und bin immer noch glücklich darüber. Ein schöner Kontrast zu meiner sonst üblichen mehr oder weniger zynisch-sadistischen stimmung
7.7.06 20:12


anti wm

alson ich muss meinem unmut mal luft machen. ich finde die WM einfach scheiße. diese fahnen diese stinkenden besoffenen "fans" der ganze trubel nervt ohne ende.
und das schlimmste ist das diese trottel es wagen auch noch die 1.strophe des deutschlandliedes zu singen. ich wäre glücklich wenn deutschland gegen argentienien verloren hätte.

P.S. ich hab wegen der scheiß huperei übelst kopfschmerzen
30.6.06 19:59


die menschheit

Hmm nur mal ne kleine Rethorische Frage. Also Menschen sind als Individuenn im allgemeinen recht erträglich aber die gesamte Menschheit hat doch bis jetzt echt nur scheiße gebaut und nichts wirklich gutes vollbracht.
28.6.06 20:26


Deutschland, eine Demokratie?

Nun ja ich weiß das das eine sehr gewagte These ist, aber lest das erst.

Erstmal zur Erklärung des Wortes Demokratie: Dieses griechiche Wort bedeutet Volksherrschaft.(wer mehr wissen will soll selbst suchen ich bin nich für grundwissen zuständig).

1.Beispiel:
Nun ja wo konntest du speziell etwas mitentscheiden? Und sag nicht das du wählen darfst(glückwunsch du bist einer von 80% die das dürfen) wenn du noch nicht wählen darfst hast du noch mehr pech.Aber was entscheidest DU durch die Wahl einer bestimmten Partei? Ich sag's dir: du entscheidest wer für dich entscheidet und das das in die Hose gehen kann wissen wir ja (leere wahlversprechen usw.) Aber in unserem system ist es nunmal so das es sogar für eine linke Partei leichter ist rechte sachen durchzusetzen (wegen der opposition). Also hast du dadurch schonmal nichts entschieden oder gar mitgeherrscht wie es der Name Demokratie verlauten lässt.

weitere Beispiele sind in arbeit und kommen demnächst on.

alles gute wünscht euch Stereohalogenbremse
27.6.06 19:12


sinn dieser homepage

mensch wird heutzutage ohne eigene webseite leider kaum ernst genommen also hab ich mir auch sowas gemacht
27.6.06 16:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung